Freunde der Kunsthalle / Friends of Kunsthalle Hamburg

Für die Freunde und die Jungen Freunde der Kunsthalle Hamburg habe ich das Websitekonzept entwickelt. Die Programmierung hat die Karnbrock GmbH übernommen.

[Im Auftrag von QART Büro für Gestaltung]
I made this Websiteconcept for the Friends of the Kunsthalle Hamburg. The Karnbrock GmbH has made the programming for this Website.

[In order of QART Büro für Gestaltung]
# TOP

Hans Malte Witte – Jazzmusiker / Jazzmusician

Für den Jazz-Saxsophonisten Hans Malte Witte ist diese Visitenkarte entstanden. This business card is designed for the Jazz-Saxophinist Hans Malte Witte.
# TOP

Kulturamt Kiel / Cultural Office Kiel

Anstatt der üblichen weihnachtlichen Motive ist eine abstrahierte, auf Dünndruckpapier gedruckte Weihrauchblüte das Motiv dieser Weihnachts und Neujahrskarte.

[In Zusammenarbeit mit Eckstein & Hagestedt Grafikdesign]
Instead of traditional Christmasthemes, this Christmas an Newyearscard has an olibanumflower printed on lightfacepaper on it.

[In cooperation with Eckstein & Hagestedt Grafikdesign]
# TOP

7. Deutscher Chorwettbewerb
7th german choircompetition

Für den 7. Deutschen Chorwettbewerb in Kiel 2006, wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben.

Meine Überlegung zu diesem Entwurf war die Überlagerung der vielen wunderschönen Klänge, die zu einem einmaligen Klangerlebnis werden, in Form von Audiotonspuren zu visualisieren.
coming soon!
# TOP

Jahrmarkt / Funfair

Dieses Plakat-Redesign ist auf der Basis eines bereits existierenden Plakates entstanden und bewirbt einen Kieler Jahrmarkt einmal rein typografisch. coming soon!
# TOP